Willkommen bei LAURA BOLARDI SCHIEL

Der Weg zur Transformation durch  Geist und Körper

1 zu 1 Therapie
 PAAR- und SEXUALBERATUNG 
Kurse
 Podcast

Laura Bolardi Schiel – das bin ich

In meine Arbeit fließen mehr als 30 Jahre Fortbildung, Forschung und Praxis. Dabei verknüpfe ich Praktiken aus der humanistischen, der kognitiven und der Körpertherapie miteinander. Außerdem wende ich neueste Erkenntnisse der Neurowissenschaften an. 

Stets auf dem Laufenden zu bleiben, um Menschen bei ihrer Transformation und ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden bestmöglich unterstützen zu können, ist meine Passion. 

Meine Arbeit basiert auf der Tatsache, dass die menschliche Bindung einer der wichtigsten Wege für Veränderung und persönliche Entwicklung ist. 

Ich interessiere mich für Menschen, ihre unterschiedlichen Hintergründe, ihre Herkunft, ihre Geschichten.

Mehr über mich und meinen Werdegang erfahren Sie hier.

PAAR- UND SEXUALBERATUNG

Es geht um die Liebe, wenn wir von der Stärkung der Gemeinsamkeiten der Paarbeziehung sprechen. Unsere Gedanken, Gefühle und Wünsche wahrzunehmen und zum Ausdruck zu bringen, unterstützt den gemeinsamen Dialog in der Partnerschaft, der uns erlaubt, eine neue gemeinsame Vitalität zu erfahren.

T.R.E.©

T.R.E.® (Tension and Trauma Release Exercises)

ist eine Methode, um Spannung / Trauma aus dem eigenen Körper und Nervensystem zu lösen.

Es handelt sich um eine Übungsreihe, die Körper und Psyche ermöglicht, zu einem natürlichen Gleichgewicht zurückzukehren.

S.S.P.

Safe and Sound Protokoll

Das SSP arbeitet an der Verbesserung der Regulation des Nervensystems über den Vagusnerv.

MeldeN Sie sich zu meinem Newsletter an und erhalten Sie dazu:

  • einen Ratgeber zum kostenlosenen Download
  • einen monatlichen Newsletter mit der Ankündigung der neuen Episoden meines Podcasts “Lichtmomente”
  • neue Angebote zu meinen Präsenz- oder Online-Seminaren.

*Mit Absenden der Anmeldung wird Ihre E-Mail-Adresse auf meinem Server nur für den Newsletter DSGVO-konform gespeichert. Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Sie können sich jederzeit wieder abmelden.